Dienstag, 25. August 2009

Experte Dr. Matschurat

Ein weiterer Treffer zu dem Thema ist Dr. Matschurat aus München.


Seine Weissflecken-Seite wirkt auf jeden Fall kompetent, jedoch habe ich zunächst mal den Eindruck, dass es vor allem um Informationen bzgl. Ursachen, Verbreitung und Geschichte der Vitiligo geht. Für den pragmatischen Vitiligo-Therapie-Sucher ist das noch ein wenig schwach, weil ich schnell wissen möchte woran ich bin.
Auf der Therapie-Seite lernt man dann, dass Dr. Matschurat die
  • Vitiligo-Therapie nach "orthomolekularen Gesichtspunkten" durchführt.
    (Bislang habe ich verstanden, dass hier vor allem Nahrungsergänzung durchgeführt wird. Da ich glaube, dass ich mich sehr ausgewogen ernähre denke ich nicht, dass dies mein Ansatzpunkt ist, aber es gibt sicher andere Betroffene, die hier hellhörig werden, oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Schilddrüsen-Untersuchung wegen der Hashimoto und dem Schilddrüsen-Knoten

Am vergangenen Montag morgen war ich in der Bonner Uniklinik und habe eine umfangreiche Untersuchung über mich ergehen lassen: Nach einer A...