Dienstag, 1. September 2009

Prominente mit Vitiligo - Die Berliner Zeitung berichtet..

Am 26. Juli 2009 hat die Berliner Zeitung eine Aufstellung Prominenter mit Vitiligo durchgeführt.
Das etwas magere Ergebnis zusammengefasst:
  • Krizz Kaliko (Ist ein Sänger und Rapper und hat wenigstens seinem Album den Titel gegeben..)
  • Bryan Danielson (Profi-Wrestler)
  • Doc Hammer (Drehbuchautor)
  • Sisqo (Sänger)
..und etwas detaillierter im Artikel der BZ.

Ich mache mich weiter auf die Suche. Vielleicht gibt es außer Michael Jackson noch weitere echte Prominente, die mit Vitiligo leben und in der Öffentlichkeit bestehen können? Bei Michael Jackson bin ich mir nicht so sicher, ob ich ihn als positives oder als negatives Beispiel werten soll...

2 Kommentare:

  1. unter http://www.vitiligo.at/board/thread.php?threadid=1968&boardid=6 findest Du noch ein paar Stars mehr...

    z.B. Lee Thomas - Showmaster
    http://www.youtube.com/watch?v=EIyQvcuTJYA

    AntwortenLöschen
  2. warum sollte man MJ als negatives Beispiel nehmen?? er ist doch die beste "Werbung" um auf Vitiligo aufmerksam zu machen .. nur weil er sich zu der recht drastischen Behandlung der letzten Restpigementieren entschlossen hat???

    Hier noch echte Promis mit Vitiligo:
    http://www.vitiligos.com/people-with-vitiligo/famous-people/

    AntwortenLöschen

Meine Schilddrüsen-Untersuchung wegen der Hashimoto und dem Schilddrüsen-Knoten

Am vergangenen Montag morgen war ich in der Bonner Uniklinik und habe eine umfangreiche Untersuchung über mich ergehen lassen: Nach einer A...