Dienstag, 25. August 2009

Wer kennt Mediderma?

Jetzt bin ich im Forumromanum über einen Bericht gestolpert, dass das Medikament vitises von Mediderma (http://www.mediderma.de/) in Verbindung mit UVB-Strahlen gegen die Weissfleckenkrankheit geholfen haben soll.
Da mir dieses Medikament in meinen Recherchen zum ersten Mal über den Weg läuft bin ich zunächst mal sehr skeptisch. Ich gehe mal davon aus, dass der Vitiligo-Bereich eine ganze Menge pseudo-Heilungs-Geschichten hergibt.
Hat jemand Erfahrungen mit vitises?

1 Kommentar:

  1. Finger Weg!Habe es ausprobiert,habe mir die Zeit genommen und nur sehr viel Geld verloren!Mediderma Produkte helfen nicht.

    AntwortenLöschen

Meine Schilddrüsen-Untersuchung wegen der Hashimoto und dem Schilddrüsen-Knoten

Am vergangenen Montag morgen war ich in der Bonner Uniklinik und habe eine umfangreiche Untersuchung über mich ergehen lassen: Nach einer A...