Dienstag, 25. August 2009

Vitiligo-Experte Dr. Bresser aus München

Weiter geht's mit Dr. Bresser - ein Arzt, der wie Dr. Matschurat in München praktiziert:
Mein erster Eindruck: Die Seite ist super geschrieben! - Keine verwissenschaftlichte Seitenfüllung, sondern Vitiligo-Informationen in einer Dichte, die lesbar und verständlich ist. Dankeschön!
Dr Bresser berichtet von den folgenden Vitiligo-Therapien:
  • Einnahme von Vitaminen und Spurenelementen
  • Melanozytentransfer - klingt gut und verwendet scheinbar Gentechnik
  • Hauttransplantation (ReCell) wo Hautzellen auf die Weissflecken 'aufgestrichen' werden?!
  • Photo-Sole-Behandlung
  • Laserbehandlung mit Excimer-Laser, kombiniert mit Cremes
Wer hat schon Erfahrungen mit diesen oder anderen Vitiligo-Therapien genacht oder hat schon mit einem der Ärzte zusammengearbeitet? Solche Informationen interessieren mich brennend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Schilddrüsen-Untersuchung wegen der Hashimoto und dem Schilddrüsen-Knoten

Am vergangenen Montag morgen war ich in der Bonner Uniklinik und habe eine umfangreiche Untersuchung über mich ergehen lassen: Nach einer A...