Donnerstag, 17. September 2009

So sehen meine Vitiligo-Flecken aus: Gesicht

Und hier die für mich persönlich unangenehmste Variante meiner Vitiligo-Zeichen:


Das spezielle an diesem Fleck ist, dass zunächst die Haarwurzeln - also die Bartwurzeln - betroffen waren. Während die Haut noch eindeutig braun war wuchsen auf dem Hautareal nur noch weiße Barthaare.
Dies hier ist die linke Seite, auf der rechten Seite gibt es noch einen ganz ähnlichen Flecken.

5 Kommentare:

  1. Mein Mann hat auch dieses Problem jetzt!Und ich weiß nicht was ich machen muss..?!Kannst Du mir helfen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die selbe, aber meinte bis jetzt, dass dieses kein großes Problem ist! Es ist vielleich höchste Zeit, dass icch etwas tun soll!

    AntwortenLöschen
  3. Glaub mir,was du da als Fleck bezeichnest würde ich gerne haben,meine Flecken sind Riesig im gegensatz zu Deinem.Ich habe mich jetzt seit zirka 2Wochen nicht rasiert,habe einen Schwarz Weißen Bart!Gut für Karneval:))

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tante hat die selbe Krankheit,alle meinten sie kommt von sterss. Dann fingen die Flecken auf der Hand an und jetzt im Gesicht ich habe von teraphien gehört die sind aber in Griechenland Leute meinten das sie gut ist und das sie hilft aber ich weiss nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    es wäre sehr interessant zu wissen ob Ihre Flecken (Bild oben) sich in irgendeiner Art und Weise verändert haben.

    Verraten Sie uns vielleicht wie der aktuelle Stand ist ?

    Viele Grüße
    Bernd aus Hannover

    AntwortenLöschen

Meine Schilddrüsen-Untersuchung wegen der Hashimoto und dem Schilddrüsen-Knoten

Am vergangenen Montag morgen war ich in der Bonner Uniklinik und habe eine umfangreiche Untersuchung über mich ergehen lassen: Nach einer A...