Freitag, 4. September 2009

So behandele ich meine Weissfleckenkrankheit

Auch nachdem ich inzwischen überzeugt bin, dass meine Vitiligo-Erkrankung ursächlich mit meiner Schilddrüse zusammenhängt, muss ich mich trotzdem weiter darum kümmern, dass die Flecken repigmentiert werden.
Die Schilddrüsenerkrankung mag für neue Flecken verantwortlich sein - die bereits bestehenden Flecken möchte ich aber behandeln.
Der erste Schritt, den ich in Angriff nehmen werde, ist die Anwendung von Schüßler-Salzen:
Die Firma Adler-Pharma aus Österreich hat hierfür eine Kombination verschiedener Schüßler-Salze in unterschiedlicher Form zusammengestellt: http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/v-vitiligo.html
Die Bestellung ist raus - ich warte jetzt auf das Eintreffen des Päckchens.
Ich werde mich noch mit einer Homöopathin besprechen und schnellstmöglich mit der Anwendung beginnen. Natürlich werde ich weiter berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Schilddrüsen-Untersuchung wegen der Hashimoto und dem Schilddrüsen-Knoten

Am vergangenen Montag morgen war ich in der Bonner Uniklinik und habe eine umfangreiche Untersuchung über mich ergehen lassen: Nach einer A...