Donnerstag, 3. September 2009

So sehen meine weissen Flecken aus: Hände

Hier einmal zur Ansicht die Vitiligo-Flecken an meinen Händen.
Zunächst einmal der Daumen meiner rechten Hand:

Das sind die zwei Flecken, die ich zunächst als noch nicht ausreichend repigmentierte alte Verletzungen angesehen habe. (Klick macht's größer)
Inzwischen gibt es an der rechten Hand noch eine ganze Reihe weiterer Indikatoren, die ich jedoch im Moment nicht so gut ablichten kann. Ich arbeite daran...



Weiter geht's mit dem Handgelenk meiner linken Hand:


Diese sind mir noch nicht lange aufgefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Schilddrüsen-Untersuchung wegen der Hashimoto und dem Schilddrüsen-Knoten

Am vergangenen Montag morgen war ich in der Bonner Uniklinik und habe eine umfangreiche Untersuchung über mich ergehen lassen: Nach einer A...