Dienstag, 15. September 2009

So sehen meine weissen Flecken aus: Achseln

Hier ein paar Bilder meines aktuellen Hautzustandes.
Die Bilder sind mit einer Handykamera gemacht worden, qualitativ gibt es da noch eine Menge Potential. Aber es werden sicher auch nicht die letzten Bilder meiner Flecken sein...


Zunächst meine rechte Achsel:



Hier sieht man den größten mir bislang bekannten Flecken, der sich ganz heimlich in den letzten vier Wochen ausgebildet hat.

Darunter noch zwei kleine Vitiligo-Marken, deren weitere Entwicklung sicher interessant sein wird..






Hier noch einmal mit etwas geänderter Perspektive..

















Linke Achsel:

Unter meiner linken Achsel sehen die Flecken etwas unspektakulärer aus - aber auch hier sind es drei Stück..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Schilddrüsen-Untersuchung wegen der Hashimoto und dem Schilddrüsen-Knoten

Am vergangenen Montag morgen war ich in der Bonner Uniklinik und habe eine umfangreiche Untersuchung über mich ergehen lassen: Nach einer A...